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Fortschritt

Fortschritt ist die Verwirklichung von Ideen.

 

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Finanzmanagement: 

 Finanzbuchhaltung

Anlagen 

  • Finanzbuchhaltung
  • Verteilung
  • Budget
  • Kontenschema
  • Änderungsprotokoll
  • etc.
  • Steuerrechtliche, handelsrechtliche und kalkulatorische AfA
  • Plananlagen 

 Lohn & Gehalt

Kostenrechnung 

  • Tarifabrechnung
  • Pfändungen
  • etc.
  • Ist- und Plankostenrechnung
  • Leistungsverrechnung
  • Umlagen
  • Analyseansichten
  • Excel-Integration

Supply Chain:

Artikel & Lager 

Debitoren & Verkauf 

  • Strukturierte Artikelstammblätter inkl. Bilder
  • Chaotische Lagerplatzverwaltung und Festplatzlager
  • Übernahme lieferantenbezogener Artikelkataloge
  • Reservierungssystem
  • Lagespezifische Einstandspreise, Dispositionsmethoden und Bestandsinformationen
  • usw.
  • Strukturierte Debitorenstammdaten
  • Mehrwährungsfunktionalität
  • Anfragen, Bestellungen, Rahmenbestellungen, Rechnungen, Reklamationen, Rücksendungen, Gutschriften
  • Lieferterminzusage
  • Streckengeschäft
  • Automatische Sammelrechnung
  • usw. 

 Kreditoren & Einkauf

Produktion

  • Strukturierte Kreditorenstammdaten
  • Mehrwährungsfunktionalität
  • Bestellvorschlag
  • Streckengeschäft
  • Anfragen, Aufträge, Rahmengeschäfte, Rechnungen, Reklamationen, Rücksendungen, Gutschriften
  • Belegarchivierung
  • usw.
  • Stücklisten inkl. Stücklistenversionsverwaltung
  • Fertigungsauftragsverwaltung
  • Manuelle und automatische Materialverbrauchsbuchung
  • Arbeitsgangbezogene Bereitstellung von Materialien (just in time)
  • usw. 

Marketing & Vertrieb:

 Dokumentverwaltung

Kontaktverwaltung 

  • Durchführung und Aufzeichnung kontaktbezogener Vorgänge wie z.B. Telefonate, Schriftverkehr usw.
  • Autom. Protokollierung von Verkaufs-, Einkaufs- und Servicebelegen
  • Korrespondenz per Brief, Fax oder Email
  • Erfassung und Pflege von Kontaktinformationen
  • Automatische Klassifizierung und Bewertung der Kontakte nach Kriterien wie z.B. Umsatz, DB usw.

Service Management:

Serviceartikelverwaltung

Serviceauftragsverwaltung 

  • Registrierung und Pflege der installierten Basis der Kunden, einschl. Vertrags- und Garantiedaten sowie Komponentenverwaltung
  • Rentabilitätsauswertungen, Servicehistorie und -protokoll
  • Erfassen und Verwalten von Serviceanforderungen wie z.B. Reparaturaufträge
  • Servicearbeitsschein
  • Problemberichtswesen

E-Business:

Commerce Portal 

Commerce Gateway 

  • Rollenbasierter Webzugang für alle Geschäftspartner auf Echtzeitinformation und Funktionen aus Navision
  • usw.
  • Senkung der Transaktionskosten durch automatische Geschäftsvorgänge
  • Anbindung von Kunden und Lieferanten
  • usw.

 User Portal

 

  • Webzugang für Mitarbeiter
  • Zugriff auf Echtzeitinformationen und Funktionen

 

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